Dienstag, 13. Mai 2014

Schön für mich Box Mai

Endlich hab ich es geschafft die Schön für mich Box abzuholen.
Die schön für mich box Mai hat mich richtig überrascht.
Viele wirklich tolle Sachen drin ( alle Original größe) und die möchte ich euch zeigen.





Erste Eindruck ist schonmal sehr schön. 








Rival de Loop -Hydro Abschwellende Augenkonturenpads

Für feuchtigkeitsarme Haut. Soll schon nach kurzer Zeit sichtbare Effekte der Erholung aufweisen.. Ich bin schon gespannt.
Die Packung hat 6 zweier Sets.

Preis ca. 3,49















Dove Compressed Deospray

Über diese Deo Neuheit habe ich ja euch schon neulich berichtet.
Finde die Compressed Deos von der Idee her ziemlich gut, nur schade das es auch Aluminium enthält. Sonst Passt es super in jede Handtasche.

Preis: 1,99 













Rival de Loop- Eyeshadow Base

Dieser kleine Helfer ist umwerfend toll.
Er wird unter den Eyeshadow aufs Lied aufgetragen.
Er verhindert das hässliche absetzten der Farbe in der Liedhafte und macht die Farben länger haltbar hab ich das Gefühl. 
Von mir als gut befunden und ab in die Schminktasche.

Preis 2,49












Rival de Loop- Clean& Care

Der Reinigungsschaum für trockene und sensible Haut. 
Ich benutze nur noch Reinigunsschaum und war echt froh das ein Reinigungschaum dabei war.
Der Schaum reinigt sanft die Haut und ist dabei gründlich. Make up  feste ist kein Problem. Der frische Duft ist für mich okay, einwenig nach Gurke und Ginko. Ist eben nicht
jedermansfall aber ich kann damit leben.

Preis 1,99












Miracle Skin Cream

Hautbild-Verwandler mit anti ag Pflege.
Er versorgt die Haut 24 h mit Feuchtigkeit. Dank der konzentrierten Anti Age Formel mit 7 Wirkstoffen und LSF 20 Schutz werden Falten und Flecken langfristig gemildert. Ich bin gespannt ob ich Faltenfrei bleib;-)

Preis: 11,95














RdeL Young wet & Dry Concealer

Zaubert Schatten und Unebenheiten sofort weg. 
Den hab ich noch nicht getestet .

Preis:1,99












Fernanda Brandao- Brazilian Summer eau de Parfum 20ml

Meine erste Reaktion, war juhu jippy ein süßes Parfum , als ich das Parfum sah.
Die fruchtigen Aromen sind nicht ganz so mein Fall. Es riecht mir zu exotisch und einwenig künstlich.
Dazu gibt es ein Pinkes Armband, wo man 3 knoten reinmachen soll und dabei sich was wünschen soll. Iwan lösen sich die Knoten und die Wünsche sollen sich erfüllen.
Ein hübscher Gedanke, zumal mit jedem gekauften Parfum aus dieser Edition 50 Cent an den Kinderland Brasilien e.V. gespendet werden. 

Preis: 9,95





ISANA- Warmwachs


Bisher bin ich nicht so der Warmwachsfan. Schlechte Erfahrung gemacht!
Deswegen hätte ich mir auch nie Warmwachs gekauft.
Das Paket enthält Vliesstreifen, Holzspatel mit Temperaturindikator.
Das Wachs lässt sich im Bereich der Achseln, Beine und Arme einsetzen.

Preis ist glaube ich iwas um die 5 euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen