Mittwoch, 17. Oktober 2018

Brother Drucker Test

Achtung der Beitrag kann Werbung beinhalten.

Ich hatte Glück und durfte einen Brother Drucker Testen.
Dank Konsumgöttinin durfte ich den HL-L5000D Drucker von Brother testen.

Das einrichten des Druckers war super einfach. 
Der Leserdrucker ist super schnell.
Ich konnte eine Projektarbeit von ca. 400 Seiten, konnte ich innerhalb von wenigen Minuten war diese ausgedruckt. Dazu muss ich sagen es war ein beidseitiger Druck.
Das hat mich schwer beeindruckt.

Wer viel ausdruckt und das nur in Schwarz weiß braucht ist mit dem Drucken gut bedient. 

Für mich ist es ein kleiner Nachteil das er nur schwarz weiß drucken kann.

Deutliches Plus die Geschwindigkeit der Druckers

#BrotherDrucker @konsumgoettinnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen