Freitag, 29. Januar 2016

Hipp Sampfte Pflege

Ich durfte die Hipp Pflege Milch und Hipp Gute Nacht Bad testen.
Besser gesagt mein kleiner durfte es testen.
Wir haben die beiden Produkte über einen Monat getestet.


  • HiPP Babysanft Pflegemilch pflegt trockene, raue und sensible Haut intensiv: hochwertiges Bio- Mandelöl und pflegendes Panthenol versorgen die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und bewahren sie vor dem Austrocknen. So beruhigt und entspannt sich trockene Haut. Der Duft ist sehr angenehm, riecht sehr mild.




  • HiPP Babysanft Gute Nacht Bad mit Sandelholzextrakt reinigt die sensible Babyhaut besonders schonend. Der angenehme Duft im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wasser helfen, das Baby zu entspannen und lassen es sanft zur Ruhe kommen.
Fazit meines Tests.. Ich bin besonders von dem Gute Nacht Bad begeistert.  Besonders weil es Frei von Paraffinöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren, mit zartem Duft - frei von allergieverdächtigen Duftstoffen*, frei von ätherischen Ölen, frei von Farbstoffen, besonders milde, seifenfreie Waschsubstanzen, augenmild, frei von Parabenen, pH-hautneutral, frei von Silikonen, frei von Weizenproteinen.
Der Duft ist auch nicht aufdringlich und riecht schön mild finde ich.

Die Trockene Haut an den Beinen ist so gut wie weg.. 
Ich kann jeder Mama Die Hipp Pflegeprodukte empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten