Samstag, 16. November 2013

Winter Lieblinge

Ihr Lieben, der Winter kommt näher. Er wird wieder kalt und die Haut trocknet aus (danke der trockenen Heizungsluft).
Hier sind meine absoluten Winter must haves :




Lapello Lip Butter: Der Hit für ausgetrocknete Lippen. Füllt die Lippen mit Feuchtigkeit auf und schützt die Lippen vor dem Eisigen Wind. Ich habe mich für Vanille& Macadamia entschieden. Liebe den Duft von Vanille, er ist nicht so stark , eher zurückhaltend und sampft.


Bei Trockener Haut ein Must have. Ich habe furchtbar Trockene Haut an den Beiden und dies Haut-Öl ist das erste Mittel was mir geholfen hat.
Es zieht schnell ein und hat einen tollen Duft.
Für die beanspruchten, kalten Winterfüße gibt es von Hansaplast eine Anti- Hornhaut intensive Creme.
Sie gibt der Haut Feuchtigkeit und pflegt den Fuß.
Zudem verhindert die die Bildung von Hornhaut.
Seit ich diese Creme benutze hab ich wirklich weniger Hornhaut.
Sagen wir so sie hat sich um ca 45% verringert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten