Sonntag, 3. November 2013

Multi Effekt Make-up 5-1 von Rival de Loop

PR Sample - Rival de Loop Multi Effekt Make up 5 in 1

Vor etwas mehr als einer Woche habe ich ein kleines Testpäckchen mit dem neuen Rival de Loop Multi Effekt Makeup 5 in 1 von Rossmann erhalten. 
Hier erstmal allgemeines zum Make up:
Fünf eigenschaften werden versprochen
-Mattierend, 
-Lichtreflektierend, 
-Feuchtigkeitsspendend, 
-Ausgleichend 
- Pflegend

Leichtes Make-up mit „Multi-Effekt“ für einen natürlich schönen, ebenmäßigen Teint. Mit lichtreflektierenden Pigmenten zur optischen Reduzierung von Unregelmäßigkeiten und Fältchen. Die Kombination von hochwertigen Mineralien wirkt ausgleichend und gleichzeitig mattierend. Phycocorail® und Vitamin-E-Acetat unterstützen die Haut bei der Abwehr schädigender Unwelteinflüsse. Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend. Parfumfrei.
Vegan
 Farben:
 01 vanille
 02 sunbeige
 03 noisette
 Füllmenge: je 30 ml
 Preis: je 2,99 €


Die Verpackung ist nichts besonderes, man kann das Make-Up gut Dosieren .
Aber der Inhalt muss stimmen nicht die Verpackung..
Ich habe mich für die für Nuance Nr. 02 "Sunbeige entschieden, bei der ich gedacht habe sie könnte für meine helle Haut passend sein. Zwar sieht sie recht dunkel aus, wirkt im Gesicht allerdings um einiges heller. Immerhin dunkelt die Foundation bei mir nicht mehr zusätzlich nach.



Die Konsitenz ist sehr gewöhnungsbedürftig und trocken finde ich. Sie hätte ruhig cremiger sein können.
Der Duft ist erstaunlich neutral. Die Deckkraft ist für meinen geschmack genau richtig. Sie deckt leicht ab ohne den Masken effect. Meine Haut sieht matter aus und doch strahlt sie. Klasse auch die Feuchtigkeitsversorgung. Normalerweise bekomme ich schnell Pickel von Make-Ups doch bei diesem Make-Up nicht einen nach 7 Tage dauer tragens.
Meine Haut wirkt echt gepflegt.


5 in 1 Make Up- Verteilt




Mein Fazit :
Auch wenn das auftragen nicht so cremig ist wie gewohnt lohnt sich das Make-Up. Ich werde es mir auf jedenfall wieder kaufen da es meiner Haut gut getan hat und nicht die Poren verstopft hat. 
Alle fünf versprechungen werden bei diesem Make-Up eingehalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen