Donnerstag, 28. Juli 2016

Genial Vegan.. Manufaktur Zartgefühl

Meine beste Freundin ist Veganerin. Ja eigentlich nichts schlimmes.. Doch will man ihr eine Creme oder Gesichtseife schenken wird es schon schwerer. Sie muss dazu auch ohne Tierversuche hergestellt werden.
Doch neulich war in meiner Glossybox eine Probe von der Manufaktur Zartgefühl dabei. Detox für die Haut. Ich habe diese gleich getestet. Und schon nach der ersten Anwendung strahlte meine Haut. Nun hab ich diese Seife eine Woche lang benutzt und bin überzeugt von ihrer Wirkung. Ich habe weniger Pickel, sichtbar kleinere Poren, aber am besten ist das ich ein strahle auf der haut habe.. Sie sieht frischer und gesünder aus.
So hab ich die Cute & Mundane DETOX BAR gleich 2 mal nach bestellt. Der Preis war auch völlig in Ordnung : 4.95
Jetzt bekommt meine Freundin eine tolle vegan und Tierversuchs freie Gesichtsseife von mir geschenkt. Ich hoffe sie wird auch so begeistert sein wie ich

Keine Kommentare:

Kommentar posten