Samstag, 12. Juli 2014

The Sparkle - ich hab mal wieder geshoppt

Ich bin durch einen anderen Blog auf   aufmerksam geworden und musste gleich bestellen.
The Sparkle stellt tolle Raumdüfte in Meltform her.
Die Melts kommen in einer total süßen Verpackung zu einen, die wie ich finde schon allein so fabelhaft aussehen.



Die kleine Schatztruhe was mir 12 Überraschungsmelts gefüllt.

Hier hab ich mal eine kleine Auswahl für euch zusammen gestellt, von meiner Bestellung.

Einblick in die Schatztruhe

Cinderella ist ein sehr toller Blumiger Duft. Einer meiner Lieblinge aus der Box.
 Friendship ist ein süßer und fruchtiger Duft











Mir gefällt am besten die Frischen Düfte. Der Popcorn Duft gefiel mir überhaupt nicht. Ist ja aber alles Geschmackssache.




Natürlich habe ich gleich mal einen Duft ausprobiert. Als erstes musste Cotten Blossom getestet werden. Der Duft riecht nach frischer Wäsche. Einfach toll. Und auch mit Glitzer Partikeln versehen, ach genau was für mich.
Es heißt er würde ca. 4 st seinen Duft verbreiten. Ich konnte die Erfahrung machen das es länger hält. Der Duft verbreitet sich super bei mir in der ganzen Wohnung  und ist dabei nicht so aufdringlich. Toll was the Sparkle da gemacht hat. Ich bin riesiger Fan von euch.
Kann euch nur empfehlen auch mal da zu bestellen. Der Shop hat auch passende Lampen für euch.


Keine Kommentare:

Kommentar posten