Mittwoch, 9. März 2016

James Bond 007 Woman II Parfum

Juhu ich darf vorab den neuen James Bond Duft für euch testen.
Der Duft erscheint am 10 März 2016 und wird in 3 verschiedenen Größen zu haben sein.
Die Verpackung ist schon ein toller hingucker, in Rosegold gehalten genau wie der Kopf des Flakons.




Der raffinierte Duft eröffnet mit einer Explosion von scharfem rosa Pfeffer, der dann mit samtiger rosa Freesien und prickelnder Himbeere tanzt. 
Persönlich find den Duft Herb mit einer süßen note. Er ist zudem auch frisch und hat einen hauch von Vanille.

Was mich sehr überrascht hat ist die Haltbarkeit des Parfums auf der Haut. Morgens leicht auf gesprüht, hielt der Duft bist zum Späten Nachmittag durch. Er hat selbst nach dem Duschen noch leicht auf meiner Haut gerochen..


Der Duft ist ein klasse verführerischer Duft für den Tag der wirklich lange hält. Er ist sehr Facettenreich wie ein James Bond Girl eben...

Keine Kommentare:

Kommentar posten