Mittwoch, 23. Juli 2014

Müller Look Box Juli

Hallo Ihr Lieben.
Ich hatte schon wieder Glück bei der Auslosung  von der Look Box.
Was soll ich euch sagen,  sie ist echt gelungen. Für mich persönlich die Beste Beautybox.
Die Box hatte das Motto Bronzing Beauty und hatte einen Warenwert über 53 Euro.
Zusätzlich waren noch drei süße extras dabei.

Im tollen Seidenpapier eingepackt.

Die Drei Extras:


   
Astor Skin match Glow. Naja ich bin nicht der Fan von BB cream..


Tolles Parfüm, es riecht nach leckerer Rose. Wer mich kennt weiß das ich kein Fan von Rosenduft bin. Aber dieser Duft ist echt Klasse. Die Größe ist perfekt für meine Handtasche. Tolles Extra. 

Das ist eher was für meinen Freund. Ein sehr Männlicherduft. I like


Catrice Sun Glow matt Bronzing Powder Medium Skin.
War erst total skeptisch, aber ich wurde heute total überzeugt. Neige schnell zu Pickeln. Ich hab es aber heut morgen trotzdem gewagt und es sah super aus. Kein Glanz kein schimmern. Das liebe ich momentan. Und das beste keine neuen Pickel. Preis ca. 3,99


Astor Big & Beautyful Styl Muse Mascara.
Benutze selber schon den Big & Beautyful Mascara  und bin total glücklich diesen zu testen.
Dieser Hat einen gedrehten Bürstenkopf, mit dem muss ich erstmal war werden.
Klimper Wimpern garantiert. Preis ca.7,50

Maybelline-Eyestudio... MH Ich finde die Farben schon sehr krass. Aber ich hab sie trotzdem drauf gemacht , muss ja testen ;-) Und ich finde sie echt toll. Sie sind aufgetragen und in Kombination echt dezent und einfach genau mein ding.  Preis ca. 8,95

Habe viele Essie lacke, weil sie so sich einfach toll auftragen lassen und lange halten. Doch diese Spezial Farbe BRAZILIANT ist nicht mein Ding. Auf dem Bild wirkt die Farbe wie ein schöner Rotton. Doch leider ist es ein Orange. Bei mir durch gefallen. Preis ca. 7,99


Das Absolute Kracher der Box. Katy Perry Royal Revolution eau de Parfum 30ml. Kreisch.
Der Duft ist süß, genau wie ich es mag.. Am Anfang riecht der Duft für mich komisch, nach einer Weile riecht er für mich leicht nach Vanille und Blumen. Der Duft kommt erst Anfang/ Mitte August nach Deutschland. Kann nur sagen schnuppert mal dran. Preis ca. 24,99

Danke Müller für diese tolle Box und die tollen Extras.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen