Donnerstag, 19. März 2015

TREACLEMOON KÖRPERSPRAYS - ONE GINGER MORNING Einmal frisch Geduscht zum Mitnehmen bitte!

Nach langen suchen konnte ich endlich eine der zwei neuen Körpersprays von Treaclemoon ergattern. Juhu freu....

Ich finde ja Körpersprays persönlich nicht so toll. Bis auf den erfrischenden Kick im Sommer konnten diese mich noch nie vom Hocker reißen.

Aber ich war zu neugierig.

Also gleich mal aufsprühen. Ich finde ich roch danach als würde ich grad frisch aus der Dusche kommen. Toll... Dies frisch geduscht Gefühl zum mitnehmen finde ich klasse.
Liebe auch den frischen Duft von One ginger morning. Benutz das Körperspray jetzt immer zwischen durch als Frische kick. Muss sagen das ich dies Körperspray echt mag. Auch wenn es keine Pflege Wirkung hat, ein klares auf muss.




 "one ginger morning"  

Wachkitzeleffekt zum Aufsprühen – mit dem ingwermunteren Körperspray one ginger morning nehmen Frisch-aus-der-Dusche-Gefühle einfach kein Ende!

Sauberes Frischgeduscht-Erlebnis mit belebender Ingwernote



Preis: 2,95 € / 200 ml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen